Weil am Rhein Profi-Diebe erbeuten Tabak

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Professionell sind drei Ladendiebe vorgegangen, die Tabakdosen im

Weil am Rhein. Professionell sind drei Ladendiebe vorgegangen, die Tabakdosen im Wert von 120 Euro entwendet haben. Wie die Polizei berichtet, betraten zunächst zwei männliche Personen unabhängig voneinander einen Einkaufsladen in Weil.

Während der eine die Kassiererin in ein Gespräch verwickelte, füllte der andere einen Einkaufskorb mit Tabakdosen und stellte diesen im Ausgangsbereich ab. Im Anschluss betrat eine dritte Person den Einkaufsladen, verstaute die Tabakdosen in einer Einkaufstüte und verließ den Supermarkt, ohne die Ware zu bezahlen. Die beiden anderen folgten ihrem Komplizen und entkamen ebenfalls unerkannt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading