Weil am Rhein Radler streift Auto

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es in der Nacht

Weil am Rhein. Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es in der Nacht auf Samstag in Weil am Rhein gekommen. Zwischen 2.30 und 2.40 Uhr fuhren zwei Fahrradfahrer auf der Schafackerstraße in östliche Richtung. Vor dem Haus Nummer 21 streifte einer der beiden einen dort geparkten Wagen und stürzte zu Boden. Im Anschluss rappelte sich der gestürzte Fahrradfahrer wieder auf und radelte mit seinem Begleiter davon, ohne sich um die Regulierung des an dem Peugeot entstandenen Schadens zu kümmern.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Ein Anwohner konnte hören, wie sich die beiden Radfahrer in russischer Sprache unterhielten, beschreiben konnte er diese jedoch nicht.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/97970, zu melden.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading