Weil am Rhein Unfall: Vorfahrt missachtet

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Bei einem Unfall an der Einmündung der Güterstraße

Weil am Rhein. Bei einem Unfall an der Einmündung der Güterstraße in die Heldelinger Straße ist ein 36-jähriger Autofahrer am Donnerstag leicht verletzt worden.

Kurz nach 10 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Ford Fiesta die Güterstraße in Richtung Heldelinger Straße. An der Kreuzung übersah sie einen auf der Heldelinger Straße fahrenden Audi und es kam zum Zusammenstoß. Der Audi-Fahrer erlitt leichtere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Die Ford-Fahrerin blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 6000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading