Weil am Rhein Unfallflucht „Im Kränzliacker“:

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Nach einer Unfallflucht am Dienstag zwischen 12.45 und

Weil am Rhein. Nach einer Unfallflucht am Dienstag zwischen 12.45 und 20.55 Uhr an der Straße „Im Kränzliacker“ in Weil bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.

Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr laut Polizeibericht mit seinem Fahrzeug die Straße „Im Kränzliacker“ von der Alten Straße her kommend in nördlicher Richtung. Am Ende der Straße wendete er sein Fahrzeug und kollidierte dabei mit einem am rechten Straßenrand geparkten weißen Ford Fiesta. Bei dem Fiesta handelt es sich um ein sehr auffällig getuntes Auto mit entsprechenden Aufklebern. Der Unfallverursacher fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 2000 Euro zu kümmern. Nach Sachlage handelte es sich bei dem Unfall verursachenden Fahrzeug um einen Lkw mit Anhänger oder ähnlichem.

Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 07621/ 97970.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading