Weil am Rhein Wehren informiert

Weiler Zeitung

Vortrag: Entladung als Gefahr

Weil am Rhein. Die Führungskräfte der Gesamtfeuerwehr Weil am Rhein mit Kommandant Klaus Gempp und den Einsatzabteilungen der Stadt Weil, Haltingen, Ötlingen und Märkt waren zu Gast bei der Firma Eltex zu einem Fachvortrag zum Thema „Unkontrollierte elektrostatische Entladung als eine nicht zu unterschätzende Gefahr“.

Nach der Begrüßung durch Prokurist Thomas Litterst führte Walter Schwarzwälder (Eltex-Produkt-Manager Erdung) durch das Programm. Er stellte viele interessante Aspekte vor, welche für die Feuerwehr von großer Wichtigkeit und Bedeutung sind, wie im Nachgang berichtet wird.

Abgerundet wurde der Abend mit einem gemeinsamen Vesper und Umtrunk.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading