Wittlingen Ehrungen des FC Wittlingen

Weiler Zeitung
Geehrte des FC Wittlingen: (von links) Günter Kapp, Klaus Frey, Rainer Baltensperger, Klaus Lauber, Vorsitzende Verena Bastian, Florian Herr, Karl-Heinz Fritz und Dirk Beier Fotos: sc Foto: Weiler Zeitung

Wittlingen (sc). Für 40 Jahre Mitgliedschaft im FC Wittlingen ehrte die

Wittlingen (sc). Für 40 Jahre Mitgliedschaft im FC Wittlingen ehrte die Vorsitzende Verena Bastian verdiente und treue Mitglieder. Günter Kapp wurde mit der goldenen Vereinsnadel und der Ehrenmitgliedschaft geehrt. Auch Klaus Frey, der einst in der A-Jugend gespielt hatte, und ebenfalls seit 40 Jahren Mitglied ist, erhielt die goldene Vereinsnadel und die Ehrenmitgliedschaft.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Rainer Baltensperger als Ehrenmitglied mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Dirk Beier wurde für 40 Jahre – zehn Jahre spielte er aktiv Fußball – die goldene Ehrennadel überreicht und die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen. Hans Baltensperger und Markus Ernst werden diese Auszeichnung zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

Seit 25 Jahren aktiv ist Klaus Lauber, Träger der goldenen Vereinsnadel. Er war Jugendleiter, Spielausschussvorsitzender, Betreuer der ersten Mannschaft, Jugendtrainer und Co-Trainer der ersten Mannschaft. Zur Zeit trainiert Lauber die A-Junioren. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Seit zehn Jahren aktiv ist Karlheinz Fritz, in denen er sich als Jugendleiter, fünf Jahre als Jugendtrainer und Jugendbetreuer sowie heute als Betreuer der dritten Mannschaft engagierte; dafür erhielt er die silberne Vereinsnadel überreicht. Florian Herr wurde ebenfalls für zehn Jahre aktiven Fußball geehrt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading