Wittlingen FC Wittlingen: Weichen für die Zukunft gestellt

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Nach dem erfolgreichen Ausbau der Infrastruktur mit einem Kunstrasen- und zwei

Nach dem erfolgreichen Ausbau der Infrastruktur mit einem Kunstrasen- und zwei Rasenplätzen stellt der FC Wittlingen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Antonio Colucci, bisher Jugendtrainer beim SV Weil, wird zur neuen Saison die A-Junioren, die in der Landesliga spielen, übernehmen. Den Trainerstab komplettieren neu zudem Co-Trainer Dominik Gillner und Betreuer Alexander Schöpflin.

Jugendleiter Thomas Tiedemann und der sportliche Leiter Werner Reich sehen in dieser Verpflichtung einen wichtigen Fingerzeig für die kommenden Jahre und erwarten sich einen qualitativen Schub für den Nachwuchsbereich, in dem man nun schon seit Jahren sehr gut aufgestellt ist.

Antonio Colucci ist im Besitz der Trainer B-Lizenz und blickt auf eine erfolgreiche Zeit beim SV Weil zurück. Sein Ziel ist es, mit ehrgeizigen und hungrigen Spielern in der neuen Saison oben mitzuspielen und die jungen Männer gleichzeitig auf den aktiven Bereich der Herren vorzubereiten, damit diese dort nahtlos integriert werden können. Auf dem Foto sind (von links) Dominik Gillner, Alexander Schöpflin und Antonio Colucci zu sehen. Foto: zVg

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading