Zell im Wiesental Drei Personen bei Unfall verletzt

Markgräfler Tagblatt

Am Sonntag kam es gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen

Am Sonntag kam es gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Riedichen und Atzenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Zell-Atzenbach. Ein 53 Jahre alter Mann, der mit seinem Fiat talwärts fuhr, stieß in einer Rechtskurve auf Höhe der Fischweiher mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 64 Jahre alte Motorradfahrer und seine 61 Jahre alte Sozia wurden ebenso wie der Pkw-Fahrer verletzt, alle Beteiligten kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Am Pkw und am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Außer Notarzt und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen zur Hilfeleistung an den Unglücksort ausgerückt.

Der Fahrer, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, musste zur Sicherstellung des zu erwartenden Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading