Zell im Wiesental „Essen für die Jubilare“ bei den Zeller Schützen

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Vor kurzem lud die Schützengesellschaft Zell ihre Mitglieder zum traditionellen „Essen

Vor kurzem lud die Schützengesellschaft Zell ihre Mitglieder zum traditionellen „Essen für die Jubilare“ ein. Alle Mitglieder, die eine Ehrung erhalten oder einen höheren runden Geburtstag hatten, wurden hierzu im Gasthaus „Gässle“ in Gresgen begrüßt. Die anwesenden Jubilare wurden mit lauten Böllerschüssen geehrt. Der Termin hat sich seit Jahren im Terminkalender der Schützen festgesetzt, und es ist immer eine gesellige Runde, wie der zweite Vorsitzende Siegfried Woywod, der auch durch den Abend führte, betonte.

Unser Foto zeigt die Böllerabteilung mit einigen Jubilaren (Siegfried Zettler, Richard Renz, Günter Wassmer und Siegfried Woywod).

Foto: zVg

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading