Zell im Wiesental Grillfest der SPD

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Der Wettergott meinte es diesmal gut mit den Genossen, die ihr

Der Wettergott meinte es diesmal gut mit den Genossen, die ihr traditionelles Familiengrillfest auf dem Adelsberger „Schänzli“ ausrichteten.

So waren nahezu alle Plätze besetzt und das Team um Chefkoch Walter Tscheulin hatte allerhand zu tun, um die Nachfrage nach Steaks, Salaten, Würsten und Kuchen zu erfüllen.

Neben vielen interessanten Gesprächen galt es, zwischendurch ein Politquiz zu lösen.

Der Hauptgewinn, eine Berlinreise für zwei Personen (gespendet von der Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter), ging an Werner Ziegler aus Gresgen.

Den zweiten Platz belegte Edwin Steinebrunner aus Todtnau, Dritte wurde Heidi Berger aus Adelsberg. Foto: zVg

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading