Zell im Wiesental Mauthe: Ölfter Ölfter weiter im Spassi-Park

Markgräfler Tagblatt

Zell (ue). Ein großes Dankeschön an die Bläser und Fahnenschwinger des

Zell (ue). Ein großes Dankeschön an die Bläser und Fahnenschwinger des Fanfarenzugs gab es in der Generalversammlung des Vereins von Peter Mauthe, dem Präsidenten der Fastnachtsgesellschaft Zell (FGZ). Der Narrenchef lobte die zahlreichen Aktivitäten der Fanfarenzügler während der närrischen Zeit. Der Fanfarenzug sei „ein Kind der Zeller Fasnacht“.

Neuigkeiten hatte Mauthe zum närrischen Saisonauftakt am Ölfte Ölfte, der in den vergangenen beiden Jahren im Spassi Fun- und Freizeitpark in Atzenbach erfolgreich über die Bühne ging. Trotz der jetzt erfolgten Fertigstellung der Stadthalle gebe es bei der FGZ kein Bestreben, an diesem Abend wieder in die Halle in Zell zurückzukehren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading