Zell im Wiesental Zell: Vier Autos aufgebrochen

Markgräfler Tagblatt

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Zeller Stadtgebiet

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Zeller Stadtgebiet vier Autos aufgebrochen.

Zell. Drei davon waren in der Bahnhofstraße abgestellt. Dort wurde bei einem Audi die Beifahrerscheibe eingeschlagen, das Handschuhfach aufgebrochen und Bargeld gestohlen, teilt die Polizei mit. Bei einem Fiat wurde ebenfalls die Beifahrertüre eingeschlagen und das Auto durchsucht. Gestohlen wurde hier nichts. Bei einem silbernen Opel Insignia wurde die hintere, linke Scheibe eingeschlagen und eine schwarze Sporttasche mit der Aufschrift „My Sportbag“ entwendet. In der Tasche befanden sich schwarze Sportschuhe der Marke „Nike“, zwei Kopfhörer sowie verschiedene persönliche Gegenstände. In der Gartenstraße wurde bei einem Fiat die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen und das Handschuhfach durchwühlt. Entwendet wurden ein blaues T-Shirt sowie eine blaue „Armani“-Jacke. Bei allen vier Pkw-Aufbrüchen wird ein Tatzusammenhang vermutet.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Oberes Wiesental entgegen (Tel. 07673/88900).

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading