Aitern Motoradfahrer schwer verletzt

ov/pz
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Aitern/Multen - Schwer gestürzt ist ein 62-jähriger Motorradfahrer auf der L142 zwischen Holzinshaus und Multen am Sonntag gegen 13 Uhr.

Der Zweiradfahrer war talwärts unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Hierbei zog sich der Mann schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

An seiner Maschine entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading