Aitern Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Die Oberbadische
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Samstag bei Aitern. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Polizei: Nach Sturz gegen Bus geprallt

Aitern. Tödlich verunglückt ist ein Motorradfahrer am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der K 6341 zwischen Wiedener Eck und Aitern, Höhe Multen.

Laut Polizeibericht war der 32-jährige Motorradfahrer talwärts in Richtung Aitern unterwegs, als er nach bisherigem Erkenntnisstand in einer Rechtskurve zu Fall kam und mit einem entgegenkommenden Linienbus kollidierte. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Von den 21 Insassen des Linienbusses wurde niemand verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit rund 15 000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen wurden von der Verkehrspolizei Weil übernommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading