Auggen 76-Jährige schwer verletzt

Weiler Zeitung

Auggen. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag gegen 10.25 Uhr

Auggen. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag gegen 10.25 Uhr ereignet. Eine Autofahrerin fuhr von der Straße „Bahnwärterhaus“ in Auggen auf die B 3. Dort kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit einem in Richtung Norden fahrenden Wagen. Die 76-jährige Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Freiburger Krankenhaus gebracht werden.

Die 21 Jahre alte Fahrerin des am Unfall beteiligten Wagens wurde leicht verletzt. Die B 3 musste im Bereich Auggen während der Unfallaufnahme und zur Reinigung der Fahrbahn voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die Sperrung konnte gegen 13.30 Uhr aufgehoben werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading