Auggen Geschäftsführer Basler ist seit 35 Jahren an Bord

SB-Import-Eidos
Der Winzerkeller Auggener Schäf ehrte bei seiner Mitgliederversammlung zahlreiche langjährige Mitglieder (v.l.): Helmut Lämmlin (50 Jahre), Jürgen Gugelmeier (Vorsitzender), Erwin Dreher (50), Rudolf Reinecker (50), Günter Weniger (50), Bernhard Wiesler (40), Alfred Reinecker (60), Hannelore Diehr (40), Manfred Diehr (60), Helmut Grether (40) und Geschäftsführer Thomas Basler Foto: Alexander Anlicker

Mitgliederversammlung: Winzerkeller Auggener Schäf ehrt Mitglieder, Ehrenamtliche und Mitarbeiter

Auggen (anl). Während zwei Jahren Corona-Pandemie haben sich nicht nur bei Vereinen die Ehrungen angestaut. Auch beim Winzerkeller Auggener Schäf, der kürzlich die Mitgliederversammlungen für die Geschäftsjahre 2019/2020 und 2020/2021 nachgeholt hat, war die Liste der zu Ehrenden lang, angefangen bei langjährigen Mitgliedern über Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder bis hin zu den Mitarbeitern.

Gremien

Für 25-jährige Tätigkeit im Aufsichtsrat wurde Gundram Dreher geehrt. Er gehört dem Gremium seit 1996 an und ist seit 2011 Aufsichtsratsvorsitzender. Jürgen Gugelmeier wurde für 20-jährige Vorstandstätigkeit geehrt. Gugelmeier ist seit 2001 im Vorstand des Winzerkellers Auggen, war von 2006 bis 2014 stellvertretender Vorsitzender und steht seit 2014 an der Spitze des Vorstands.

Günter Fader aus Laufen gehörte vor der Fusion des Winzerkellers Auggen mit der Winzergenossenschaft Laufen bereits dem Vorstand der Laufener Genossenschaft an. Auch er blickt auf 20 Jahre Vorstandstätigkeit.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft in Vorstand und Aufsichtrat wurden Thomas Nussbaumer und Herbert Müller ausgezeichnet. Eine Ehrung für zwölf Jahre Mitgliedschaft im Aufsichtsrat erhielt Karlheinz Gebhard, der gleichzeitig aus dem Gremium verabschiedet wurde.

Mitglieder

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Winzerkeller Auggener Schäf wurden Fritz Grässlin, Alfred Reinecker, Manfred Diehr, Heinz Dresel und der Ehrenvorsitzende der ehemaligen Winzergenossenschaft Laufen Horst geehrt. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft in der Genossenschaft blicken Erwin Dreher, Rudolf Reinecker, Günter Weniger, Karl Baum, Helmut Lämmlin, Karlheinz Becher und Norbert Weniger. Für 40 Jahre wurden Bernhard Wiesler, Hannelohre Diehr, Anneliese Eschenbacher, Helmut Grethter sowie Dieter Geugelin geehrt.

Betriebszugehörigkeit

Bei der Mitgliederversammlung des Winzerkellers wurden auch langjährige Mitarbeiter geehrt. Für 45 Jahre war dies Günter Bronner und für 40 Jahre Gerhard Kopfmann. Auch Winzerkeller-Geschäftsführer Thomas Basler bringt es mittlerweile auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit. Auf ein Vierteljahrhundert Zugehörigkeit zum Winzerkeller Auggen blickt Doris Ehret. Tamara Rudi, und Carola Senz-Bohnenber wurden für 20 Jahre geehrt. Geehrt wurden ferner Heinz Kizanovsky und Silvia Maier für 15 Jahre sowie Klaus Kerber, Jens Kluge und Erik Meier für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading