Auggen Gewerbeverein Auggen: Wechsel des Vorsitzes

Weiler Zeitung

Auggen. Ein Vorstandswechsel steht beim Gewerbeverein Auggen an: Der bisherige Vorsitzende

Auggen. Ein Vorstandswechsel steht beim Gewerbeverein Auggen an: Der bisherige Vorsitzende Martin Möller wird sein Amt bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 22. März niederlegen. Er hatte die Funktion rund vier Jahre inne. Nun sei es aus Sicht des scheidenden Vorsitzenden Zeit für einen Wechsel. Die Weichen für eine Nachfolge wurden bereits gestellt. Die Nachfolgerin soll bei der Versammlung präsentiert werden.

Der Gewerbeverein Auggen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Das Jubiläum soll heute, 18 Uhr, bei der Firma Flury (Landtechnik) mit einem gemütlichen Beisammensein gefeiert werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading