Bad Bellingen 50 000 Euro Zuschuss für den VfR Bad Bellingen

(boe)

Über einen Tilgungszuschuss in Höhe von 50 000 Euro kann sich der Fußballverein VfR Bad Bellingen freuen.

Bad Bellingen - Über einen Tilgungszuschuss in Höhe von 50 000 Euro kann sich der Fußballverein VfR Bad Bellingen freuen. Über den Beschluss des Gemeinderats, der am 10. Dezember in nichtöffentlicher Sitzung gefasst wurde, wurde in der jüngsten Sitzung informiert.

Kunstrasenplatz Der VfR hat durch den Bau eines Kunstrasenplatzes im Jahr 2013 größere Schulden. Mit dem Zuschuss greift die Gemeinde dem Traditionsverein unter die Arme, der beim Neujahrsempfang vor zwei Wochen für seine sportlichen Erfolge ausgezeichnet wurde. Gewürdigt wurde mit der Ehrung, dass die Mannschaft in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Landesliga schaffte und damit den größten Erfolg in seiner Vereinsgeschichte verbuchte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading