Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag bei Bad Bellingen ereignet. Kurz vor 15.30 Uhr fuhr ein mit zwei Männern besetzter Hyundai auf der K 6347 von Neuenburg kommend in Richtung Bad Bellingen. Ausgangs einer Kurve kam das Auto aus bislang nicht bekannten Gründen von der Straße ab. Nach knapp 60 Metern prallte der Wagen frontal gegen einen Baum. Der 26-jährige Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Beide wurden nach notärztlicher Versorgung von Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen. Die Männer waren vermutlich nicht angegurtet. Am Auto entstand Totalschaden. Neben der Polizei waren der Rettungsdienst, mehrere Notärzte, die REGA, die DRF Luftrettung sowie die Feuerwehren aus Bad Bellingen und Schliengen im Einsatz. Die Kreisstraße war bis 19.30 Uhr voll gesperrt. Foto: Polizei