Bad Bellingen Einbrecher geht ins Netz

Weiler Zeitung

Bad Bellingen-Hertingen. Im Kampf gegen die Einbruchskriminalität hat das Polizeirevier Weil

Bad Bellingen-Hertingen. Im Kampf gegen die Einbruchskriminalität hat das Polizeirevier Weil am Rhein am Mittwoch unter anderem in Hertingen eine Kontrollstelle eingerichtet. Im Zuge dieser Kontrollstelle konnte gegen 17.40 Uhr ein 23-jähriger albanischer Staatsangehöriger festgenommen werden, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Dem Mann werden mehrere Einbrüche im norddeutschen Raum vorgeworfen.

Ob die Person in Zusammenhang mit Einbrüchen im hiesigen Bereich gebracht werden kann, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen, teilte die Polizei gestern mit.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading