Bad Bellingen Einbrecher suchen Bad Bellinger Klinik heim

SB-Import-Eidos
Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: bea

Bad Bellingen. Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Mittwoch in eine „Im Grün“ gelegene Klinik in Bad Bellingen eingebrochen.

Der oder die Einbrecher waren auf einen Vorbau gestiegen und von dort über ein vermutlich geöffnetes Fenster in das Gebäude gelangt, teilt die Polizei mit.

In der Cafeteria, im Empfangsbereich und in einem Büro wurden Türen und Schränke gewaltsam geöffnet.

Mitarbeiterin schreit

Als ein Tatverdächtiger gegen 3.10 Uhr ein Zimmer betrat, erwachte eine dort schlafende Mitarbeiterin und schrie. Der Tatverdächtige flüchtete sofort.

Der Mann wird als zirka 1,75 Meter groß beschrieben, er war dunkel bekleidet und trug vermutlich Handschuhe und eine Sturmhaube.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand wurde nichts gestohlen. Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Kandern, Tel. 07626/ 977800.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Wladimir Putin

Der russische Präsident Wladimir Putin droht im Ukraine-Krieg mit dem Einsatz von Atomwaffen. Wie schätzen Sie die Aussage ein?

Ergebnis anzeigen
loading