Bad Bellingen Exhibitionist am Rhein in Bad Bellingen

Weiler Zeitung
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: sba

Bad Bellingen. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich

Bad Bellingen. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am Montag in Bad Bellingen ereignet hat. Berichtet wird von einem mutmaßlichen Exhibitionisten an der Aussichtsplattform am Rhein beim Kurpark.

Gegen 17.45 Uhr war dort ein junger Mann beobachtet worden, der bereits nackt mit einem Fahrrad zur Örtlichkeit kam. Er suchte die Nähe einer bislang unbekannten Frau und soll onaniert haben. Nach kurzer Zeit fuhr er mit dem Fahrrad wieder davon.

Vom Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor: er ist zirka 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlank und hellhäutig mit dunklem welligem kräftigem Haar. Er hatte eine helle Basecap verkehrt herum auf und trug eine Brille mit dunklem dickem Gestell. Zeitweise hielt er eine schwarze Hose vor seinen Genitalbereich.

Die Kriminalpolizei Lörrach nimmt Hinweise zu dem Tatverdächtigen unter Tel. 07621/176-0 entgegen. Die unbekannte Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich ebenfalls unter dieser Nummer zu melden.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading