Bad Bellingen Mirko Lemic verabschiedet

Weiler Zeitung

Bad Bellingen (boe). Aus beruflichen Gründen ist Mirko Lemic von seinen

Bad Bellingen (boe). Aus beruflichen Gründen ist Mirko Lemic von seinen Ämtern bei der Bad Bellinger Feuerwehr als Stellvertreter des Gesamt- und Abteilungskommandanten zurückgetreten. Er wurde in der jüngsten Gemeinderatssitzung von Bürgermeister-Stellvertreterin Monika Morath verabschiedet, die Lemic für sein Engagement dankte. Der Feuerwehrmann war in der Hauptversammlung mit der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbands in Gold ausgezeichnet worden.

Mirko Lemic war fünf Jahre als Stellvertreter des Gesamtkommandanten und sieben Jahre als Stellvertreter des Kommandanten der Abteilung Bad Bellingen tätig. Zudem ist er seit dem Jahr 2006 auch für die Wartung und Pflege der Atemschutzgeräte zuständig. Seit 2003 ist er Mitglied im Gesamtausschuss der Feuerwehr. Diese Tätigkeiten wird er auch weiterhin übernehmen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading