Bad Bellingen Motorradfahrer stürzt auf der Flucht

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Bad Bellingen - Auf der Flucht verunglückte eine Motorradfahrer am Mittwoch in Bad Bellingen. Gegen 18.30 Uhr sollte der Motorradfahrer kontrolliert werden - flüchtete  jedoch in die Reben. Hier verlor er laut Polizeibericht die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog.

Grund für die Flucht könnte sein, dass der Mann derzeit einem gerichtlichen Fahrverbot unterliegt und er das nicht zugelassene Motorrad unberechtigt genutzt hatte, mutmaßt die Polizei. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading