Bad Bellingen Reger Andrang beim Frühlingserwachen

Alexander Anlicker
Der Innenhof war gut gefüllt. Foto: Alexander Anlicker

„Die Bamlacher sind sehr verbunden“, freut sich Dorina Huber, vom Sankt Josefshauses Bamlach.

Die Werkstätten und der Wohnverbund Bamlach hatten am Freitag zum Frühlingserwachen geladen. Der Gemeinschaftsplatz zwischen Wohnungen und Werkstatt hat sich als Veranstaltungsort bewährt und war ausgesprochen gut besucht.

Rund 20 Marktstände präsentieren im Innenhof Kreatives, Praktisches und Dekoratives. Darüber hinaus war für das leibliche Wohl gesorgt. Bei der Jugendfeuerwehr brutzelten Würste auf dem Grill, am Stand des Kindergartens gab es Waffeln, ein Foodtruck bot Flammkuchen an und Getränke gab es beim Weinbrunnen des Weinguts Marienheim sowie am Bierbrunnen der Baracke Rheinweiler.

  • Bewertung
    1

Beilagen

Umfrage

Donald Trump

Präsident Donald Trump hat die US-Militärhilfen ausgesetzt, bis der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj „den Fokus auf Frieden“ legt, wie es aus dem Weißen Haus  heißt. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading