Bad Bellingen Schneider neuer BuK-Geschäftsführer

(jut)
Neuer Geschäftsführer der Bade- und Kurverwaltung in Bad Bellingen: Dennis Schneider Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Kurverwaltung: Nachfolger von Räuber.

Bad Bellingen - Dennis Schneider, bisher stellvertretender Geschäftsführer der Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen, ist jetzt der neue BuK-Geschäftsführer.

Eine offizielle Stellungnahme auch von Seiten der Gemeindeverwaltung und des BuK-Aufsichtsrats werde in nächster Zeit erfolgen, teilt Schneider mit. Die Belegschaft der Balinea-Therme sei bereits informiert.

Diplomierter Marketing- und Finanzfachmann

Schneider ist diplomierter Marketing- und Finanzfachmann, hat an der International School of Management in München sowie an der University of East London und der Universidad de Málaga studiert. Er war unter anderem mehrere Jahre Logistikkoordinator der Mercedes Benz Golf Masters Südbaden und Marketing Executive bei einer Film- und Medienproduktion in Freiburg. Seit 2015 ist er bei der Bade- und Kurverwaltung in Bad Bellingen angestellt.

Schneider tritt die Nachfolge von Doris Räuber an, die zum 1. Januar die Leitung der Cassiopeia-Therme in Badenweiler übernommen hat.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading