Bad Bellingen Sekundenschlaf: Schwerer Unfall

Weiler Zeitung

Bad Bellingen. Ein 52-jähriger Autofahrer und seine neunjährige Tochter sind am

Bad Bellingen. Ein 52-jähriger Autofahrer und seine neunjährige Tochter sind am Pfingstmontag in Bad Bellingen verunglückt.

Der Mann befuhr laut Polizeibericht um 16 Uhr mit seinem BMW die Burgunderstraße von Kleinkems kommend in Richtung Bad Bellingen. Nach Sachlage nickte der Mann am Steuer ein, worauf das Auto in einer Kurve von der Straße abkam. In der Folge fuhr der BMW ein Verkehrszeichen um, streifte eine Steinmauer und krachte in die Mauer eines Gebäudes. Hierbei lösten die Airbags aus.

Das mitfahrende Kind wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Der BMW wurde schwer beschädigt. Der Gesamtschaden belief sich auf etwa 13 000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading