Bad Bellingen Spende für Marienheim

 Foto: Weiler Zeitung

Peter Bossert, Captain der „Seniors Golf Society“ im Drei Thermen Golfresort, überreichte eine Spende in Höhe von 1000 Euro an die Leiterin des Marienheims in Bamlach, Anette Redemann.

In der „Seniors Golf Society“ sind Golfer ab 50 Jahren zusammengeschlossen. Eine der besonderen Aktivitäten im Jahr stellt der „Captains Day“ dar, in dessen Rahmen Sponsoren Preise zur Verfügung stellen, die dann unter den Spendern der Teilnehmer verlost werden. Aus diesem Erlös stammt auch der gespendete Betrag. „Es ist uns wichtig“, so Peter Bossert, „dass die Spende in der Region bleibt“. Deswegen sei erneut das Marienheim in Bamlach ausgesucht worden. Foto: zVg

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Coronavirus – Berlin

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie werden Stimmen laut, die sich für eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum aussprechen. Soll man dem Vorbild der Stadt Jena folgen? Dort muss der Mund-Nasen-Schutz ab nächster Woche in Verkaufsstellen, dem öffentlichen Nahverkehr und Gebäuden mit Publikumsverkehr getragen werden.

Ergebnis anzeigen
loading