Bad Bellingen Spende für Marienheim

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Peter Bossert, Captain der „Seniors Golf Society“ im Drei Thermen Golfresort,

Peter Bossert, Captain der „Seniors Golf Society“ im Drei Thermen Golfresort, überreichte eine Spende in Höhe von 1000 Euro an die Leiterin des Marienheims in Bamlach, Anette Redemann.

In der „Seniors Golf Society“ sind Golfer ab 50 Jahren zusammengeschlossen. Eine der besonderen Aktivitäten im Jahr stellt der „Captains Day“ dar, in dessen Rahmen Sponsoren Preise zur Verfügung stellen, die dann unter den Spendern der Teilnehmer verlost werden. Aus diesem Erlös stammt auch der gespendete Betrag. „Es ist uns wichtig“, so Peter Bossert, „dass die Spende in der Region bleibt“. Deswegen sei erneut das Marienheim in Bamlach ausgesucht worden. Foto: zVg

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading