Bad Bellingen Surfbrett auf Autobahn verloren

 Foto: Die Oberbadische

Bad Bellingen - Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Mittwoch gegen 16.20 Uhr sein Surfbrett auf der Autobahn A5 zwischen Efringen-Kirchen und Neuenburg, in Höhe Bad Bellingen, verloren.

Es handelt sich um rotes Surfbrett der Marke Quicksilver mit drei blauen Finnen. Das Board war in einem blauen Frottee-Sack eingepackt und lag auf der linken Fahrspur. Am Surfbrett konnten keine Beschädigungen festgestellt werden.

Der Besitzer kann sich beim Verkehrsdienst Weil am Rhein unter der Telefonnummer 07621/9800) melden.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Du da!

Neue Corona-Maßnahmen sollen einen erneuten Lockdown im Herbst verhindern. Die Länder haben die Regeln unter anderem mit Bußgeldern bei falschen Angaben in Restaurants oder mit einer Party-Obergrenze im privaten Bereich verschärft. Halten Sie die neuen Corona-Maßnahmen jetzt für angemessen?

Ergebnis anzeigen
loading