Bad Bellingen Trafobrand sorgt für Stromausfall

Die Feuerwehr war im Einsatz.Symbolfoto: sba Foto: Weiler Zeitung

Bad Bellingen-Rheinweiler (ads). Im Ortsteil Rheinweiler ist es am Freitagvormittag vorübergehend zu einem Stromausfall gekommen. Grund war der Brand einer Trafostation in Welmlingen, wie die Störungsstelle des Stromversorgers Energiedienst im Gespräch mit unserer Zeitung sagte.

Man habe den Stromausfall durch Umschaltarbeiten beheben können, sodass schon kurz vor 11 Uhr alle Haushalte wieder am Netz waren. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in BW. Mehr wissen. Klug wählen. Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Mund-Nasen-Bedeckung

Die Bund- und Länderchefs haben am Mittwoch einen Stufenplan mit Öffnungsperspektive für Einzelhandel, Gastronomie und Kultur beschlossen, der regelt wann und wo weitere Schritte raus aus dem Lockdown möglich sind. Wie beurteilen Sie das neue Regelwerk?

Ergebnis anzeigen
loading