Bad Bellingen Trafobrand sorgt für Stromausfall

Weiler Zeitung
Die Feuerwehr war im Einsatz.Symbolfoto: sba Foto: Weiler Zeitung

Bad Bellingen-Rheinweiler (ads). Im Ortsteil Rheinweiler ist es am Freitagvormittag vorübergehend

Bad Bellingen-Rheinweiler (ads). Im Ortsteil Rheinweiler ist es am Freitagvormittag vorübergehend zu einem Stromausfall gekommen. Grund war der Brand einer Trafostation in Welmlingen, wie die Störungsstelle des Stromversorgers Energiedienst im Gespräch mit unserer Zeitung sagte.

Man habe den Stromausfall durch Umschaltarbeiten beheben können, sodass schon kurz vor 11 Uhr alle Haushalte wieder am Netz waren. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading