Bad Belllingen Hoher Sachschaden wegen missachteter Vorfahrt

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Bad Bellingen - Am Samstag gegen 9.35 Uhr wollte ein BMW-Fahrer an der Kreuzung Mühlen- und Hebelstraße die Bellinger Straße überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Seat, der sich auf der vorfahrtsberechtigten Bellinger Straße befand und in Richtung Tannenkirch unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde der Seat laut Polizei von der Straße geschleudert und stieß mit dem Schutzdach einer alten Trotte zusammen. Dieses wurde hierbei stark beschädigt und stürzte ein. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden liegt jedoch bei geschätzten 20000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading