Badenweiler Doris Räuber leitet BTT

Doris Räuber (rechts) übernimmt die BTT-Leitung von Anna Falk Foto: zVg

Badenweiler - Doris Räuber wird neue Geschäftsführerin der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (BTT). Rechtzeitig zur Wiedereröffnung der Cassiopeia Thermehat der Aufsichtsrat eine wichtige Personalentscheidung getroffen und damit die Weichen für die Neuausrichtung des Unternehmens gestellt, heißt es in einer Mitteilung der BTT.

Nachdem Anna Falk vom Mehrheitsgesellschafter „BKV“ zum 12. Juni übergangsweise die Geschäftsführung übernommen hatte, habe sich der Aufsichtsrat mit Räuber bewusst für eine hausinterne Besetzung entschieden. Räuber, die bisherige Leiterin der Cassiopeia Therme, wird den Posten der Geschäftsführerin zum 1. August übernehmen. Sie wird neben der Verantwortung für die Therme dann auch die Verantwortung für alle anderen Abteilungen und die insgesamt 86 Mitarbeiter übernehmen.

Die 58-jährige Verwaltungsbetriebswirtin und geprüfte Schwimmmeisterin war ab 2015 bereits vier Jahre für die Bade und Kurverwaltung in Bad Bellingen als Geschäftsführerin tätig, bevor sie 2019 als Thermenleiterin nach Badenweiler kam.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading