Badenweiler Lipburg lädt zur Dorfweihnacht

SB-Import-Eidos
Der traditionelle Christbaumverkauf findet zur Dorfweihnacht wieder an der Dorfscheune Lipburg statt. Foto: zVg/Jasmin Senft

Badenweiler-Lipburg . Die Dorfgemeinschaft Lipburg-Sehringen lädt für den vierten Adventssonntag, 18. Dezember, von 11 bis 18 Uhr ein. Knapp 20 Aussteller bieten ein weihnachtliches Sortiment an. Die Dorfgemeinschaft –veranstaltet ab 10 Uhr vor der Dorfscheune ihren Weihnachtsbaumverkauf.

Vereine wie die Feuerwehr, der Hängegleiter Club Regio Blauen oder die Dorfgemeinschaft sorgen zudem für ein breites kulinarisches Angebot. Die „Lipburger Handörgeler“ spielen ab 13 Uhr in der Dorfscheune, nachmittags die Badenweiler Trachtenkapelle und abends die Alphornbläser derselben. Der Nikolaus bringt ab 14 Uhr eine Kleinigkeit für die Kinder. Zudem sind ein buntes Rahmenprogramm und eine Wanderung geboten.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading