Badenweiler Motorradfahrer schwer verletzt

Weiler Zeitung

Badenweiler. Auf der Ernst-Eisenlohr-Straße in Badenweiler hat sich am Mittwoch gegen

Badenweiler. Auf der Ernst-Eisenlohr-Straße in Badenweiler hat sich am Mittwoch gegen 20.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorrad fuhr laut Polizeibericht bergwärts in Richtung Brühlstraße. An einer Bus-Haltebucht kollidierte der Fahrer mit einem Bordstein, verlor die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Der Mann, lediglich mit Shorts und T-Shirt bekleidet, rutschte zirka 30 Meter auf dem Asphalt, bis er von einer Werbetafel aufgehalten wurde. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Da die Ursache des Unfalls noch nicht abschließend geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter Tel. 07631/ 17880 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading