Badenweiler Versuchter Aufbruch eines Geldautomaten

 Foto: sba

Badenweiler -  In einer Bankfiliale in der Luisenstraße in Badenweiler wurde versucht, einen Geldautomaten aufzubrechen, teilte die Polizei mit.  Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 0.30 und 3 Uhr. Der Geldautomat steht in einem frei zugänglichen Vorraum.

Die Täter hatten versucht, den Geldautomaten nach gewaltsamer Teilöffnung mittels eines Laptops zur Ausgabe von Bargeld zu bringen, was letztlich allerdings misslang. Zu einem Diebstahl kam es nicht.

Der Sachschaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. Möglicherweise wurden die bislang unbekannten Täter von Passanten oder Anwohnern gesehen.

Zeugen, welche Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen im genannten Zeitraum geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07631/178 80 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading