Badenweiler Weißer Kombi gefährdet Gegenverkehr

(ov/pz)
Der junge Mann musste ausweichen und krachte mit seinem Auto gegen einen Baum. (Symbolbild) Foto: zVg

18-jähriger Autofahrer muss ausweichen und kracht gegen Baum: Totalschaden.

Badenweiler/Lipburg - Ein Audifahrer war am Samstag kurz nach 16 Uhr auf der K 4947 von Lipburg kommend in Richtung Müllheim unterwegs.

Weißer Kombi mit FR-Zulassung

In einer Kurve kam dem 18-jährigen Fahrer laut seinen Angaben ein weißer Kombi mit FR-Zulassung entgegen. Der junge Mann musste daher ausweichen und krachte mit seinem Auto gegen einen Baum.

Der 18-Jährige blieb unverletzt. Das rund 30 Jahre alte Auto erlitt allerdings Totalschaden.

Zeugen gesucht

Der Fahrer des weißen Fahrzeugs sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, die Polizei in Müllheim unter Tel. 07631-17880 zu kontaktieren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading