Basel Baloise Session: per Livestream

Die Oberbadische
Stimmgewaltig: Marius Baer           Foto: Boris Schipper

Konzert: Stimmgewaltiger Marius Bear

Basel. Die Baloise Session hält wieder ein Konzert per Livestream für ihre Fans bereit: Am Montag, 30. August, um 19 Uhr will der stimmgewaltige Musiker Marius Bear die Zuschauer mit Charisma verzaubern.

Der 28-jährige Appenzeller surft auf der musikalischen Erfolgswelle. Im Februar 2019 wurde er mit dem Swiss Music Award als „Best Talent“ ausgezeichnet. Und der überraschende Auftritt in der RTL-Show „I Can See Your Voice“ im vergangenen Sommer machte ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Mit seiner reduzierten Piano-Version des Whitney Houston Discoknallers „I Wanna Dance With Somebody“ erhielt er minutenlange Standing Ovations von Publikum und Jury. Die Single wurde seither rund drei Millionen Mal gestreamt.

Im Februar 2022 veröffentlicht der Shootingstar sein neues Album „Boys Do Cry“. Ein paar Kostproben können das virtuelle Publikum und eine limitierte Anzahl Gäste vor Ortim Atlantis Basel an der Baloise Session@home schon genießen.

Das Basler Boutique-Festival hat in seiner Livestreaming-Konzertreihe Baloise Session@home mit den renommierten Künstlern Milow, Stephan Eicher, Philipp Fankhauser, 77 Bombay Street, Stefanie Heinzmann, Seven, Bastian Baker, Marc Sway, Pegasus, Steff la Cheffe, Baschi, Damian Lynn, James Gruntz, Stress, Dodo, Anna Rossinelli, Sina und BLAY bereits knapp 2,2 Millionen Menschen erreicht.

Begleitet wird es von der Baloise Session Story, einem sehr persönlichen Interview, in dem die Stars über ihre Gedanken und Erlebnisse in diesen besonderen Zeiten sprechen und zudem auf die reiche Geschichte der Baloise Session zurückblicken.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading