Basel BVB-Sprecher Appenzeller geht

Die Oberbadische

Basel (sda). Die Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) brauchen einen neuen Leiter Kommunikation

Basel (sda). Die Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) brauchen einen neuen Leiter Kommunikation und Public Affairs. Der bisherige Leiter Stephan Appenzeller verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung.

Appenzeller wolle nach einer Auszeit eine selbstständige Tätigkeit als Kommunikations- und Politikberater aufnehmen, teilten die BVB gestern mit. Bis zur Neubesetzung der Leitungsstelle wird der Geschäftsbereich Kommunikation und Public Affairs von dessen stellvertretenden Leiterin Claudia Demel geführt. Appenzeller hatte die damals neu geschaffene Stelle bei der BVB am 1. September 2013 angetreten. Zuvor hatte er von 1997 bis 2005 dem BVB-Verwaltungsrat angehört.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading