Basel Marketing Trophy für Baloise

Superstar Alicia Keys begeisterte 2017 bei der Baloise Session. Foto: Kristoff Meller

Basel - Das Schweizer Musikfestival Baloise Session wurde in der Kategorie „Sonderpreis“ mit der Marketing Trophy ausgezeichnet. Anlässlich des Marketing Tags werden alljährlich die innovativsten und erfolgreichsten Marketingideen der Schweiz geehrt.

Begründung der Jury: „Die Baloise Session ist einzigartig wegen der beschränkten Zuschauerkapazität, der exklusiven Clubtischatmosphäre und Weltstars im nationalen und internationalen Konzertmarkt. Auch das Presenting Sponsorship mit den Basler Versicherungen ist im Kulturbereich einzigartig. Die Auslastung von 100 Prozent in einem umkämpften und rückläufigen Markt ist nicht zu toppen. Dieses Festival genießt bei Künstlern, internationalen Agenten und Besuchern einen uneingeschränkt hervorragenden Ruf, der dank TV-Ausstrahlung und Streams der Konzerte in über 140 Ländern auf fünf Kontinenten in alle Welt getragen wird.“

Sie möchten alle Nachrichten aus Ihrer Gemeinde lesen?
Dann testen Sie unser ePaper – 3 Wochen völlig gratis und unverbindlich! Klicken Sie HIER.

  • Bewertung
    0

Newsticker

blank

Umfrage

<!-- 'image.alt' is undefined -->

Europa- und Kommunalwahlen stehen an: Haben Sie sich von den Parteien gut informiert gefühlt?

Ergebnis anzeigen
loading