Basel MCH Group: „Art“ bleibt noch lange in Basel

awp
Die „Art Basel“ soll noch mindestens 15 Jahre am Rheinknie stattfinden. Foto: Kristoff Meller

"Mindestens 15 Jahre"

Basel -  Auch nach dem Einstieg der neuen Investorin Lupa Systems soll die angeschlagene MCH Group in Basel und Zürich Messen und Veranstaltungen durchführen. Die renommierte Kunstausstellung „Art Basel“ soll noch mindestens 15 Jahren in Basel stattfinden.

Dies sei Kernpunkt der Übereinkunft, sagte Bernd Stadlwieser, Chef des Messebetreibers MCH Group, in einem Interview mit dem „TagesAnzeiger“ vom Samstag. Für die ehemalige Schmuck- und Uhrenausstellung Baselworld werde MCH ein neues Format lancieren und in einigen Wochen darüber informieren (wir berichten noch ausführlich).

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading