Basel Motorradfahrer ergreift Flucht

Die Oberbadische

Liestal (sda). Bei einer halsbrecherischen Flucht vor einer Polizeikontrolle ist am

Liestal (sda). Bei einer halsbrecherischen Flucht vor einer Polizeikontrolle ist am Samstagabend in Liestal ein Motorradfahrer verunglückt. Der 17-Jährige war ohne gültigen Führerschein unterwegs.

Der Motorradfahrer war einer Streife kurz nach 20.30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs aufgefallen, weil seine Maschine kein Kennzeichen hatte, wie die Baselbieter Polizei gestern mitteilte. Als der Jugendliche die Beamten bemerkte, beschleunigte er massiv. Die Polizei nahm die Verfolgung auf. Nach einer Flucht durch Liestal fuhr der Motorradfahrer in ein ausparkendes Auto und stürzte, worauf er festgenommen wurde.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading