Basel Polizeiauto baut einen Unfall

Die Oberbadische

Basel (sda). Ein Polizeifahrzeug ist am gestrigen Morgen bei einem selbst

Basel (sda). Ein Polizeifahrzeug ist am gestrigen Morgen bei einem selbst verschuldeten Unfall auf einer Verfolgungsjagd in Basel beschädigt worden. Der flüchtende Fahrer, der sich einer Verkehrskontrolle entzogen hatte, konnte gestoppt werden.

Er war den Polizisten kurz nach 7 Uhr aufgefallen, wie aus einer Mitteilung des Justiz- und Sicherheitsdepartements hervorgeht. Als die Polizisten den Fahrer anhalten wollten, sei dieser mit seinem Fahrzeug geflüchtet. Auf der Höhe Wettsteinallee habe die Polizei den 45-Jährigen mit einer Fahrzeugsperre stoppen können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading