Basel Unbekannte schlagen zu

sda
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Basel  -  In der Nacht auf Sonntag ist in Basel ein 21-jähriger Mann von Unbekannten angegriffen und beraubt worden. Er und seine gleichaltrige Begleiterin zogen sich leichte Verletzungen zu.

Zugetragen hat sich der Angriff gegen zwei Uhr früh an der Abzweigung Uferstraße/Wiesendamm, wie die Staatsanwaltschaft gestern mitteilte. Nach dem Besuch einer Veranstaltung seien die beiden jungen Leute in der Unterführung plötzlich von mehreren Unbekannten angegriffen und geschlagen worden.

Nachdem der 21-Jährige zu Boden gegangen war, wurde er laut Mitteilung von mehreren Personen getreten. Zudem wurde ihm das Portemonnaie abgenommen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading