Basel Unbekannter vergewaltigt Frau in Basel

Die Oberbadische

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Sonntag in Basel eine

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Sonntag in Basel eine Frau vergewaltigt. Erst frühmorgens konnte sie ihrem Peiniger entkommen.

Basel (sda). Das Opfer hatte den Mann am Samstagabend getroffen und ging mit ihm in ein Lokal, wie die Kantonspolizei mitteilte. Im Verlauf der Nacht folgte sie ihm in eine Liegenschaft im Erlenmattquartier. Dort vergewaltigte sie der Mann.

Später konnte sie aus der Wohnung fliehen und um Hilfe rufen. Der Mann zerrte sie aber zurück und verging sich ein weiteres Mal an ihr. Um etwa 6.30 Uhr gelang ihr schließlich die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen und auch den Tatort.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading