Basel Unfall mit Tram und Auto

(sda)

Kreuzung St. Johanns-Vorstadt/Schanzenstraße: Autofahrer mit Verletzungen im Krankenhaus.

Basel - Auf der Kreuzung St. Johanns-Vorstadt/Schanzenstraße in Basel sind am gestrigen Morgen ein Tram und ein Auto zusammengestoßen. Der Autofahrer zog sich Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus eingewiesen werden.

Nach Angaben des Justiz- und Sicherheitsdepartements kam es wegen des Unfalls zu großen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei sperrte die Kreuzung während der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme großräumig ab. Davon betroffen waren auch die BLT-Tramlinie 11 und die Buslinie 30 der BVB. Den Verkehrsteilnehmern wurde empfohlen, das Gebiet großräumig zu umfahren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading