Binzen Fahrradfahrer regungslos aufgefunden

Weiler Zeitung

Binzen. Ein regungslos auf dem Boden liegender Fahrradfahrer wurde am Donnerstagmorgen

Binzen. Ein regungslos auf dem Boden liegender Fahrradfahrer wurde am Donnerstagmorgen gegen 3.30 Uhr auf dem Radweg zwischen Binzen und Eimeldingen entdeckt und über Notruf gemeldet.

Die Notärztin stellte bei dem Verunglückten schwerste Kopfverletzungen fest. Der Gestürzte wurde zunächst mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und später mit dem Rettungshubschrauber in eine andere Klinik verlegt. Der 48-Jährige trug keinen Helm.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand erkannte der Fahrradfahrer in der Dunkelheit auf dem Radweg liegende Steine und Dreck zu spät und fuhr darüber. Ob dies zum Sturz führte, ist noch unklar. Da der Verdacht auf Drogeneinwirkung vorlag, wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading