Binzen Geschosse beschädigen Supermarkt

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Binzen - Zum wiederholten Mal ist es in der Nacht auf Donnerstag zu Sachbeschädigungen beim Hieber-Markt gekommen, wie die Polizei mitteilt. An der östlichen Haupteingangstür wurden drei neue Beschädigungen festgestellt.

Nach Sachlage könnten sie durch Geschosse verursacht worden sein, wie sie üblicherweise in Druckluftwaffen Verwendung finden, oder sie wurden mittels einer Schleuder verschossen.

Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Das Weiler Polizeirevier sucht Zeugen, die Hinweise auf den Schützen geben können, Tel. 07621/ 97970.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading