Binzen Große Auswahl an Fliesen

Weiler Zeitung
Paul Reif und seine Mitarbeiterinnen Tanja D’Angelo und Natalie Melchionda-Lott in der Firma „Fliesenwelt“ Am Dreispitz 1 in Binzen Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Binzen (jug). Mit großer Auswahl und erstklassiger Beratung überzeugt die Fliesenwelt Binzen seit mehr als 20 Jahren Kunden aus dem ganzen Dreiländereck. Auf 1200 Quadratmeter Ausstellungsfläche gibt es viel Inspiration und Information, vor allem aber ein enormes Sortiment an Fliesen, Platten und Mosaiken für drinnen und draußen.

Ob Fliesen in Holz-, Schiefer-, Stein- oder Metalloptik - dem persönlichen Geschmack des Kunden sind in der „Fliesenwelt“ so gut wie keine Grenzen gesetzt. Von klassisch über elegant bis hin zu ländlich, kreativ, natürlich-puristisch oder modern ist für jede persönliche Vorstellung das passende Stück dabei.

Die Fliesenwelt hat ihren Sitz in den Räumen der Firma Reisser am Dreispitz in Binzen. In Verbindung mit der dortigen Ausstellung mit mehr als 35 Musterbädern finden Interessierte vor Ort sämtliche Elemente für das individuelle Traumbad.

Um den Kunden noch mehr Auswahl und kürzere Wartezeiten bieten zu können, hat die Fliesenwelt gerade eine neue, 400 Quadratmeter große Lagerhalle direkt am Firmensitz gebaut.

Bei der Auswahl unterstützt das Fliesenwelt-Team mit viel Fachwissen und Erfahrung und garantiert dabei ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für hochwertige Produkte namhafter Hersteller.

Ob klassisch, elegant, ländlich oder puristisch, ob Holz-, Schiefer-, Beton oder Metalloptik, Klein- oder Großformat: Jeder Geschmack wird fündig. Auch individuelle Wunschmotive können per Wasserstrahl-Schneidemaschine in die Fliesen eingearbeitet werden. Zudem präsentiert die Fliesenwelt immer wieder die neuesten Trends und Modelle, unter anderem aus Italien und Spanien.

„Vom Natursteinbad bis zum seniorengerechten Bad bieten wir unseren Kunden alle Möglichkeiten“, erklärt Paul Reif von der Fliesenwelt. CAD-Badplanung gibt es obendrein. Dadurch erhält der Kunde schon im Voraus ein anschauliches Bild vom künftigen Badezimmer.

„Auch in der aktuellen Corona-Zeit sind wir für unsere Kunden da“, sagt Natalie Melchionda-Lott von der Fliesenwelt. „Interessierte können für eine ausführliche Beratung vorab einen Termin vereinbaren, dürfen aber gerne auch spontan bei uns vorbeischauen.“

Kunden aus der Schweiz können von der Zollabwicklung bis zur Anlieferung vor die Haustür den vollen Service in Anspruch nehmen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung bürgt Paul Reif für kompetente Beratung und macht gerne Hausbesuche, um an Ort und Stelle ein präzises Bild der vorhandenen Räumlichkeiten zu bekommen. Ergänzend bietet er am Computer 3 D-Animationen an. Dieser moderne Service ermöglicht dem Kunden eine genaue Vorstellung über das zukünftige Erscheinungsbild des neuen Badezimmers, der Küche oder des Wohnbereichs.

Paul Reifs Firmenphilosophie zielt darauf ab, Fliesen, Platten und Mosaike in einem exquisiten Ambiente anzubieten. Dabei garantiert er seinen Kunden ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

Auch Kunden, die noch keine eindeutige Vorstellung über die zukünftige Gestaltung ihres Badezimmers oder der Küche haben, sind bei Paul Reif an der richtigen Adresse.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading