Binzen Kasper kommt ins reforum

SB-Import-Eidos
Kasper zu Gast Foto: zVg

Binzen. Freunde des Puppentheaters dürfen sich freuen: Am Samstag, 26. November, jeweils um 15 und 16.30 Uhr spielt die Freiburger Puppenbühne das Stück„Kasper und der Pirat der sieben Meere“ für Kinder ab vier Jahren in Binzen im reforum, Am Dreispitz 6.

Im Hafen von San Sansibar ist die Aufregung groß. Ein gewaltiges Schiff segelt herein und hisst die Piratenflagge. Der Pirat der sieben Meere hat auf See fette Beute gemacht und kehrt nun mit Kisten voller Gold ins Königreich zurück. Doch oh Schreck: Zur Belohnung für seine Dienste will der Seeräuber die Tochter des Königs zur Frau. Gut, dass sich Kasper und sein pfiffiger Hund Bello zusammentun, um die unfreiwillige Hochzeit der Prinzessin mit dem Piraten zu verhindern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Weihnachtsstimmung

Die Preise steigen, alles wird teurer. Sparen Sie dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken?

Ergebnis anzeigen
loading