Binzen Konfirmation für Jubilare

Weiler Zeitung
Wiedersehen macht Freude: die Jubelkonfirmanden aus Binzen und Rümmingen. Foto: zVg

Jubelkonfirmation in Binzen hat mit einem Gottesdienst begonnen.

Binzen/Rümmingen - Die Jubelkonfirmation in Binzen hat mit einem Gottesdienst begonnen, den Pfarrer Dirk Fiedler einfühlsam gestaltete und bei dem der Pfarrer schließlich allen anwesenden Ehrenkonfirmanden eine Urkunde als Erinnerung überreichte. Umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor Binzen-Rümmingen.

Bevor es zum Mittagessen ins Gasthaus „Schwanen“ ging, wurden noch Erinnerungsfotos gemacht. Es war für alle ein schöner Tag mit guten Begegnungen und anregenden Gesprächen, teilen die Veranstalter mit.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading